Nintendo Switch Black Friday Angebote

Nintendo SwitchDie Nintendo Switch ist momentan eine der beliebtesten Spielkonsolen auf dem Markt. Sie bietet im Gegensatz zur Playstation oder der Xbox drei Spielmodi: TV, Tisch oder Handheld. Bis zu acht Konsolen können miteinander verbunden werden, um gegeneinander oder miteinander zu spielen. Im Online-Modus kann man auch gegen Freunde aus der ganzen Welt spielen.

Natürlich kommt auch immer wieder die Frage auf, ob es am Black Friday 2020 spezielle Angebote zur Nintendo Switch geben wird. Man muss kein grosser Prophet sein, um zu sagen: Ja, klar! Mindestens einer der grossen Händler wird die Switch sowie auch verschiedene Switch-Games mit einem hohen Rabatt anbieten.

Erschienen ist die Spielkonsole am 3. März 2017, und eignet sich somit ideal als Angebot zum Black Friday 2020! Sie ist damit nämlich nicht mehr ganz neu. In den letzten Wochen gab es immer mal wieder schöne Aktionen zur Switch, bei welchen man nur noch knapp über 300 Franken für die Konsole bezahlt hat.

Nintendo Switch Angebote am Black Friday 2020

Momentan leider noch keine Angebote bekannt.

Die grossen Vorteile der Nintendo Switch

Games: Im Gegensatz zur XBox und PS4 gibt’s für die Nintendo-Konsole eine Menge Spiele-Klassiker Exklusiv: Zelda, Mario Kart, Super Mario Odyssey, Splatoon 2, Pokémon und viele mehr.

Immer dabei: Du kannst nicht nur zu Hause mit der Switch zocken, sondern auch unterwegs. Ein Spiel auf dem Arbeitsweg beenden? Kein Problem!

Splitscreen Mehrspieler-Modus: Wie in alten Zeiten kann man mit Kollegen zusammen auf der heimischen Couch sitzen und im Splitscreen-Modus zocken.

Wir sind gespannt, welche coolen Nintendo Switch Deals es am Black Friday 2020 geben wird!

Black Friday 2020
Login/Register access is temporary disabled