Letztjähriger Deal !
Siehe dir statt dessen die aktuellen Black Friday 2018 Deals an
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

30 Franken Startguthaben für Eröffnung eines gratis Kontos bei neon

CHF 30.- geschenkt für Gratiskonto
18
CHF 30.- geschenkt für Gratiskonto Zum Deal
beta18D

Bei neon erhält man gerade ein Startguthaben von CHF 30.- geschenkt, wenn man ein gratis Konto eröffnet.

Die Kontoeröffnung dauert gerade einmal 10 Minuten.

Das einzige was man machen muss um das Geld zu erhalten: Bei der Eröffnung den Gutscheincode beta18D eingeben. Wenige Stunden nach der Kontoeröffnung erhält man die Gutschrift, wenige Tage später das dazugehörige (gratis) Maestro-Kärtli.

Hier die Details zu neon-free:

  • Kontoführung: Gratis
  • Kontoeröffnung: 30 Franken Startguthaben geschenkt
  • Dauer der Kontoeröffnung: knapp 10 Minuten
  • 2x gratis Geld abheben an allen Automaten der Schweiz pro Monat

Etwas schade ist einzig, dass beim Konto keine gratis Kreditkarte mit dabei ist. Aber natürlich gibt’s Alternativen: Einfach bei Migros oder Coop eine Supercard bzw. Cumulus-Kreditkarte gratis machen. Auch dafür erhält man Superpunkte bzw. Cumulus-Punkte im Gegenwert von 30 Franken geschenkt

Dieser Deal ist besonders gut, nachdem nun auch die Postfinance Kontoführungsgebühren erhebt und man damit bei keiner der grössten Banken mehr ein gratis Konto haben kann. Es gibt momentan zwei Alternativen zum neon-Konto: ZAK Cler und BCV Classique (offenbar geht das auch bei der Credit Agricole Next Bank, dort muss man aber auf jeden Fall ein Vermögen von 20.000 Schweizer Franken haben, damit die Kontoführung gratis ist).

Ich habe neon-free nun seit ein paar Wochen im Einsatz. Mir persönlich gefällt neon-free besser als ZAK Cler. Die Erstellung des Kontos war super-easy und schnell gemacht und die 30 Franken habe ich natürlich sehr gerne mitgenommen.

Weitere Infos zum Konto mit vielen Erfahrungsberichten gibt’s bei unseren Kollegen von Preispirat.

neon-free Erfahrungsberichte bei Preispirat

neon free Black Friday Angebot

CHF 30.- geschenkt für Gratiskonto Zum Deal
beta18D
Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Kommentieren

Julian Zrotz gilt als DER Black Friday Experte in der Schweiz. Kaum jemand sonst hat sich in den letzten Jahren so intensiv mit den verschiedenen Angeboten auseinandergesetzt. Während der Cyber Week ist Julian immer wieder als Interviewpartner und für Prognosen und Einschätzungen in den Schweizer Medien präsent.

Black Friday Schweiz 2018
Login/Register access is temporary disabled