Angebot leider abgelaufen !
Entdecke die Black Friday 2024 Deals
Zu den aktuell gültigen Black Friday Rabatten
Abgelaufen

50.- Startguthaben geschenkt bei gratis Konto von CLER

Geprüftes Angebot. Deshalb kannst du unseren Black Friday Deals vertrauen. Mehr Infos.
Zak
Dealbewertung+26
50.- geschenkt
Dealbewertung+26
50.- geschenkt

Bei der Bank CLER (ehemals Coop Bank) erhält man 50 Franken geschenkt, wenn man ein gratis Konto eröffnet. Das ist deshalb bemerkenswert, weil in der Schweiz ansonsten die Kontoführung nur bei der Postfinance gratis ist, und man da aber noch jederzeit mindestens einen gewissen Betrag eingezahlt haben muss. Zudem kostet bei der Postfinance die Kreditkarte zusätzlich.

Beim CLER-Gratiskonto sind zudem mit dabei:

  • Gratis Kreditkarte
  • Gratis Maestro Karte

Der einzige Nachteil:

Geld abheben kann man nur bei Bancomaten der Bank CLER gratis.

Nun aber zur Kontoeröffnung, damit die die 50 Franken Startguthaben erhältst. So gehst du vor:

Dauer: ca. 10 Minuten

  1. Lade die CLER App herunter
    1. Für Android
    2. Für iOS
  2. Starte die App und führe die Registrierung durch (Pass / ID bereithalten, um deine Identität zu bestätigen)
  3. Gib den Code bei dir in der App ein – innerhalb von 2-3 Stunden erhältst du die CHF 50.- direkt auf dein Konto

Wichtig zu wissen:

  • Ist das Konto wirklich gratis? Gibt’s keine versteckten Kosten? Ja, das ist tatsächlich so. Das Konto kostet nichts, einzig wenn man von Bancomaten anderer Banken Geld abhebt, muss man etwas bezahlen. Auch die Kreditkarte und die Maestro-Karte sind gratis.
  • Wie lange dauert die Eröffnung? Der ganze Vorgang dauert ca. 10 Minuten. Anschliessend erhältst du in weniger als einer Woche die Kreditkarte und Maestro Karte zugeschickt.
  • Kann man das Konto auch wieder kündigen? Ja klar, am besten schriftlich.
  • Wo kann ich mich mit anderen Leuten über den Deal austauschen? Wo gibt’s Erfahrungsberichte? Am besten hier bei Preispirat.

Dieser Deal gilt nicht nur am Black Friday, sondern noch bis Ende Jahr.

Julian Zrotz

Bereits Jahre bevor der Black Friday in der Schweiz ankam, informierte sich Julian Zrotz über das Shopping-Event in verschiedenen englischsprachigen Medien. Im 2015, als Manor als erster grosser Schweizer Händler das Event in die Schweiz brachte, besuchte Zrotz mehrere Filialen des Warenhauskonzerns, um aus erster Hand den Impact zu erleben, den das Shopping-Event in der Schweiz hat. Er beschloss blackfridaydeals.ch zu gründen. Seither informiert Julian Zrotz die Schweiz über den Black Friday. Einerseits mit allgemeinen Informationen, Tipps & Tricks und Prognosen zu allen grossen Schweizer Shops auf der Website blackfridaydeals.ch. Andererseits ist er ein gefragter Gesprächspartner für Schweizer Medien. Mit seinen zahlreichen Medienauftritten hat er sich als der Black Friday Experte in der Schweiz etabliert.

Was meinst du dazu?

Schreibe einen Kommentar

blackfridaydeals.ch
Logo